Natur pur

Auf unserer Anlage stehen

  • eine große Reithalle,20x 60m
  • eine Bewegungshalle zum Longieren und Laufenlassen
  • ein Außenplatz,20x40 m

zur Verfügung.

 

Die Infrastruktur ist so angelegt, dass unsere Reiter direkt vom Hof zu einem Geländeausritt starten können.

 

Da wir das große Glück haben, von erfahrenen und engagierten Stallbetreibern betreut zu werden, befinden sich unsere Reithallen,Außenplatz, Paddocks und Wiesen in einem gepflegten Zustand.

Unsere großzügige, 20 x 60 m, lichtdurchflutete Reithalle ist der schönste Arbeitsplatz, den ich mir vorstellen kann.

Die Longierhalle ist ebenfalls sehr großzügig bemessen und wird daher auch zum Laufenlassen, Freispringen und für Anfängerunterricht genutzt.

Der idyllisch gelegene Außenplatz hat einen neuen Bodenbelag bekommen und darf zum Reiten und Longieren genutzt werden.

Reitausbildung Martina Funke

Ringstr.56

75328 Schömberg - Langenbrand

 

Tel.: 07084 9348400

 

mobil:+49171 6148904

Aktuelles

Liebe Reitschüler,

Corona hat auch bei mir und meinen Pferden viel verändert. Da ich sehr viel Unterricht an Reiter mit eigenen Pferden erteile und ein Teil meiner Lehrpferde ein fortgeschrittenes Alter erreicht hat, habe ich den Unterricht auf Lehrpferden weitgehend eingestellt. Zu besonderen Konditionen ist es nur noch für weit fortgeschrittene Reiter möglich, auf meinen Pferden Unterricht zu nehmen. Näheres dazu im Bereich Lehrpferde/ Preise. Vielen Dank für euer Verständnis. 

 

 

Für die kommenden Monate konnten ich wieder ein interessantes Programm  zusammenstellen. Das genaue Programm ist zu finden unter Veranstaltungen.