Veranstaltungen

Hier bekommen Sie einen Überblick über die geplanten Veranstaltungen.

19.Januar 2019:

Kohl und Pinkel Ritt:

Nach norddeutscher Tradition starten wir - bei trockenem Wetter- einen Ausritt mit anschließendem Kohl und Pinkel Essen.
 

 

Bei wunderbarem Winterwetter - Schnee und Sonnenschein - konnten wir unseren ersten Kohl und Pinkel Ritt durch den schönen Nordschwarzwald machen. Bei eisigen Temperaturen hielten es die Reiter doch anderthalb Stunden im Sattel aus. Auf Grund der glatten Bodenverhältnisse nur im Schritt!!

Zur Belohnung wartete anschließend ein herrlich gedeckter Tisch mit einem reichhaltigen Essen auf uns. Für einige war es der erste Kohl und Pinkel Genuss in ihrem Leben. Abgerundet wurde es durch einen superleckeren Nachtisch, norddeutsches Bier und Aquavit Linie. ;-)

Kommentare der Teilnehmer:

"Vielen Dank für die tolle Idee und das super gute Essen"

" Dem kann ich mich nur anschließen. Es war wunderschön und ich habe meinen Sohn nur selten zweimal Nachschlag holen sehen.:-)

Es tut so gut, müde zu sein von der Kälte und der Zeit im Freien mit den Pferden."

" Es hat wie immer mega Spaß gemacht, trotz der Kälte."

Wie sagt der Norddeutsche:

Meuhe un satt - wou schön is datt !

Reitausbildung Martina Funke

Ringstr.56

75328 Schömberg - Langenbrand

 

Tel.: 07084 9348400

 

mobil:+49171 6148904

Aktuelles

Liebe Reitschüler,

den Kohl und Pinkel Ritt haben wir ohne Frostbeulen und mit viel Spaß hinter uns gebracht.

 

 

Für die kommenden Monate konnten ich wieder ein interessantes Programm  zusammenstellen. Das genaue Programm ist zu finden unter Veranstaltungen.