Veranstaltungen

Hier bekommen Sie einen Überblick über die geplanten Veranstaltungen.

Auf Grund der aktuellen Situation sind keine Veranstaltungen.

Reitausbildung Martina Funke

Ringstr.56

75328 Schömberg - Langenbrand

 

Tel.: 07084 9348400

 

mobil:+49171 6148904

Aktuelles

Liebe Reitschüler,

Corona hat auch bei mir und meinen Pferden viel verändert. Da ich sehr viel Unterricht an Reiter mit eigenen Pferden erteile und ein Teil meiner Lehrpferde ein fortgeschrittenes Alter erreicht hat, habe ich den Unterricht auf Lehrpferden weitgehend eingestellt. Zu besonderen Konditionen ist es nur noch für weit fortgeschrittene Reiter möglich, auf meinen Pferden Unterricht zu nehmen. Näheres dazu im Bereich Lehrpferde/ Preise. Vielen Dank für euer Verständnis. 

 

 

Für die kommenden Monate konnten ich wieder ein interessantes Programm  zusammenstellen. Das genaue Programm ist zu finden unter Veranstaltungen.