Unsere Wohlfühloase

Seit dem 1. Mai 2015 haben alle meine Pferde ihr Zuhause im www.aktivstall-bohnenberger.com. Die Haltungsform hat mich überzeugt und so haben wir nach mehr als 20 Jahren den Birkenhof in Grunbach verlassen. Das ist uns nicht leicht gefallen, ich stehe weiterhin den Grunbacher Reitern mit Unterricht und Rat zur Verfügung.

Der Stall Bohnenberger ist sehr gepflegt und wird seit Jahrzehnten fachmännisch geführt und erweitert.

Wer sich dafür interessiert, bitte einfach auf den Link gehen.

Eine kleine Vorstellung von der Anlage möchte ich aber auch hier geben:

 

  • unseren Stall, ein Aktivstall, der mittlerweile ca.100 Pferde beherbergt. Die neu erbaute Reithalle bildet das Herzstück des Ganzen, eine große Longierhalle und ein Außenreitplatz ergänzen das Angebot.
  • unsere wohl arrangierten Außenanlagen
  • einige Impressionen in Form einer Bildergalerie
  • die wichtigsten Kontaktinformationen
  • und natürlich den Lageplan

 

 

 

Reitausbildung Martina Funke

Ringstr.56

75328 Schömberg - Langenbrand

 

Tel.: 07084 9348400

 

mobil:+49171 6148904

Aktuelles

Liebe Reitschüler,

Corona hat auch bei mir und meinen Pferden viel verändert. Da ich sehr viel Unterricht an Reiter mit eigenen Pferden erteile und ein Teil meiner Lehrpferde ein fortgeschrittenes Alter erreicht hat, habe ich den Unterricht auf Lehrpferden weitgehend eingestellt. Zu besonderen Konditionen ist es nur noch für weit fortgeschrittene Reiter möglich, auf meinen Pferden Unterricht zu nehmen. Näheres dazu im Bereich Lehrpferde/ Preise. Vielen Dank für euer Verständnis. 

 

 

Für die kommenden Monate konnten ich wieder ein interessantes Programm  zusammenstellen. Das genaue Programm ist zu finden unter Veranstaltungen.