Was neulich geschah

Das Jahr 2022 verlief sehr erfolgreich für meine Pferde und mich. Der Besuch möglichst vieler Lehrgänge hat sich rentiert. Die Pferde werden immer besser und routinierter. Lucy hat sich - eher zufällig - als Dressurstar entpuppt und konnte einige schöne Plazierungen erreichen. Wir entdeckten auch die große Leidenschaft von Stöpsel: Geländestrecken! Auch wenn noch keine Plazierung herauskam, beendete er sie im guten Mittelfeld....wenn wir sie beendeten. ;-)

Im neuen Jahr 2023 haben wir auch schon wieder 2 Lehrgänge besucht, beide VS Indoor.

Gusztaf und Negro genießen derweil ihr etwas ruhigeres Leben als Senioren. :-)

 

Reitausbildung Martina Funke

Ringstr.56

75328 Schömberg - Langenbrand

 

Tel.: 07084 9348400

 

mobil:+49171 6148904

Aktuelles

Liebe Reitschüler,

Corona hat auch bei mir und meinen Pferden viel verändert. Da ich sehr viel Unterricht an Reiter mit eigenen Pferden erteile und ein Teil meiner Lehrpferde ein fortgeschrittenes Alter erreicht hat, habe ich den Unterricht auf Lehrpferden weitgehend eingestellt. Zu besonderen Konditionen ist es nur noch für weit fortgeschrittene Reiter möglich, auf meinen Pferden Unterricht zu nehmen. Näheres dazu im Bereich Lehrpferde/ Preise. Vielen Dank für euer Verständnis. 

 

 

Für die kommenden Monate konnten ich wieder ein interessantes Programm  zusammenstellen. Das genaue Programm ist zu finden unter Veranstaltungen.