Was neulich geschah

Springlehrgang bei Tobias Sawaztki:

Im Februar nahm Nils mit Negro am Jugendförderlehrgang des Reiterrings Hügelland teil. Da Cézár sich das Griffelbein gebrochen hatte und Gusztaf an einer Zerrung laborierte, musste Negro noch mal einspringen. Er hat aber alles gut gemeistert. ;-)

Indoor Vielseitigkeitslehrgang mit Martin Seitter.

Mitte März hatten wir den erfahrenen Vielseitigkeitstrainer Martin Seitter im Aktivstall Bohnenberger zu Gast. 20 Reiter, vom Stall und von auswärts, erlebten einen spannenden Lehrgang und eine Einführung in das Reiten von festen Hindernissen.

Vielseitigkeitslehrgang mit Andreas Schellmann auf dem Ittersbacher Hof

Am 22. Mai nahmen wir mit Negro und Gusztaf an diesem Lehrgang teil. Wir hatten sehr viel Spaß, Andreas hat es toll gemacht, die Pferde haben schnell Vertrauen gewonnen und alle Aufgaben super gemeistert. Unbedingt zu empfehlen !

Reitausbildung Martina Funke

Ringstr.56

75328 Schömberg - Langenbrand

 

Tel.: 07084 9348400

 

mobil:+49171 6148904

Aktuelles

Liebe Reitschüler,

den Kohl und Pinkel Ritt haben wir ohne Frostbeulen und mit viel Spaß hinter uns gebracht.

 

 

Für die kommenden Monate konnten ich wieder ein interessantes Programm  zusammenstellen. Das genaue Programm ist zu finden unter Veranstaltungen.