Lehrgänge

Die Preise bei Lehrgängen sind abhängig von der Zahl der Unterrichtsstunden,die pro Lehrgang gegeben werden.Die Preise finden sie bei der jeweiligen Lehrgangsbeschreibung.

Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie. ( Immanuel Kant)

In diesem Sinne möchte ich für den Winter einige Theorieeinheiten anbieten. Ich schlage ein paar Themen und Termine vor, für weitere Anregungen von Eurer Seite wäre ich sehr dankbar.

 

 

Samstag, 30.1.2016, ab 14 Uhr:

Hufschlagfiguren und Bahnordnung

Der Sitz des Reiters - Einwirkung und Hilfengebung

 

Samstag, 20.2. 2016, ab 14 Uhr

Die Skala der Ausbildung - ich reite doch nur spazieren, brauch ich das ???

 

Samstag, 19.3. 2016, ab 14 Uhr

Stangen, Cavaletti, Hindernisse - Grundlagen zu Aufbau, Abständen, Freispringen, etc.

 

Für die Theorieeinheiten setze ich, je nach Thema, 60 bis 90 Minuten an.

Pro Stunde berechne ich 60 Euro, die werden durch alle Teilnehmer geteilt.

Reitausbildung Martina Funke

Ringstr.56

75328 Schömberg - Langenbrand

 

Tel.: 07084 9348400

 

mobil:+49171 6148904

Aktuelles

Liebe Reitschüler,

den Kohl und Pinkel Ritt haben wir ohne Frostbeulen und mit viel Spaß hinter uns gebracht.

 

 

Für die kommenden Monate konnten ich wieder ein interessantes Programm  zusammenstellen. Das genaue Programm ist zu finden unter Veranstaltungen.